08.10.2013

Ein paar Bilder von unserem Garten.

17.04.2013

Nach einem Arbeitsansatz mit Ilka und Rolf steht das Fundament für das Gartenhaus und die ersten Pflanzen im Garten. Danke an die fleißigen Helfer.

12.04.2013

Unser Garten nimmt jetzt langsam Konturen an.

 

24.07.2012

Nun kann die Sonne scheinen.

Heute wurde der Zähler für die Solaranlage installiert.

21.06.2012

Wir haben es mal wieder geschafft, ein paar neue Bilder online zu stellen.

Zwischenzeitlich haben wir die Terrassenumrandung fertiggestellt.

Das Kaminholzlager steht am richtigen Platz und der erste Rasen sprießt. Eine Photovoltaikanlage haben wir jetzt auch auf dem Dach. Wir hoffen, das die EWE uns die Anlage auch schnell anschließt, damit wir uns umso mehr über die Sonne freuen können.

Achso, Fabian hat schon länger einen eigenen Spielplatz mit Sandkasten.

28.05.2012

Die Pflasterarbeiten und die Terrasse sind endlich fertig gestellt.

20.04.2012

Das Gerüst ist endlich weg.

18.04.2012

Der Außenputz ist endlich fertig. Morgen soll das Gerüst abgebaut werden. Nächste Woche Montag sollen dann die Pflasterarbeiten anfangen.

24.03.2012

Eigentlich gibts nicht viel Neues. Die Gardinen sind immer noch nicht da und der Putz auch nicht. Beides soll aber noch vor Ostern erledigt sein. Na mal sehen.

Aber etwas gutes gibts doch: Der Strom ist in der Garage angeschlossen. Das Tor kann nun geöffnet werden, jetzt müssen wir nur noch aufräumen. Eine Werkbank und paar Regale liegen zum Aufbau bereit. Ach und einen Tisch und Stühle für draußen haben wir auch schon. Sogar ein Grill steht schon bereit. Der Frühling kann kommen.

 

Unser Neues Aquarium

Es fehlen nur noch die Fische.

28.02.2012

Wir wohnen jetzt 4 Wochen in unserem Haus. Und ich werde euch mal wieder auf dem Laufenden halten.

In fast allen Zimmern haben wir Lampen angebracht. Es fehlt nur die Lampe im Kind 2- Zimmer. Außer der Wohnstube sind auch an allen Fenstern Gardinen vor den Fenstern. Nächste Woche kommt jemand vom Heimtex-Laden mit "H" und bringt die Gardinen im Wohnzimmer an.

Letztes Wochenende habe ich auch das Erdkabel zur Garage verlegt. Jetzt muss nur noch der Elektriker kommen um diese anzuschließen.

Um alles komplett zu machen fehlt noch der Außenputz. Damit das Gerüst weg kommt und die Außenanlagen fertig gestellt werden können. Also drücken wir die Daumen und hoffen auf ein paar milde und trockene Tage.